Hallo liebes Scheibendeutschland,

die Schule an der ich unterrichte hat eine Partnerschaft mit einer weißrussischen Schule. Zum Besuch in drei Wochen würden einige Kollegen gerne ein Gastgeschenk mitbringen. Dies soll aus Ultimate-Scheiben und einer kurzen "Spielanleitung" bestehen. Weil ich weder Belarussisch noch Russisch spreche, suche ich jemanden, der mir die "10 einfachen Regeln" vom DFV in eine der Sprachen übersetzen kann.

Hier der Link zu den 10 Regeln http://www.frisbeesportverband.de/index.php/verband/ultimate/regeln/.

Vielleicht stellt das für den ein oder anderen ja kein Problem dar. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, und die Schule in Weißrussland hoffentlich auch.

LG Kruse