Hallo zusammen,

ich möchte kurz an die Bewerbungsfrist für die kommenden Indoorturniere
erinnern. Noch bis Ende August sammeln wir unter
https://goo.gl/forms/szuiZW1xmi739I4A2 eure Ausrichtungsbewerbungen für die
kommende Indoor-Mixed
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=451404542>-,
Frauen
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1404234314>-
und Open
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1878530662>
-Saison.
Alle Infos zum Bewerbungsprozedere und auch zu den Überweisungsfristen der
Saisongebühren für die teilnehmenden Teams findet ihr in der angehängten
Mail.

Beste Grüße
dine
---