Servus,
Wir freuen uns, dass dieses Jahr ein Feld bei der EUCR-C Open auf Fanseat
gestreamt wird.  Die Turnier findet sich am 25.-26. August in Nürnberg
statt, (Hofer Strasse 30, 90411 Nuremberg),  Obwohl das Spielplan noch
nicht fertig ist, wir versuchen insgesamt 8-10 Spiele zu streamen, bzw das
Final und das "Game to go".

 Dass wir (Frank N) nicht nur Ausrichtern sind, sonst auch mitspielen
werden, heißt das wir Momentan sicherlich nicht alle Spiele im Stream
moderieren können. Auf diesem Grund *suchen wir Leute, die sich vor stellen
könnten, eine Weile vorbei zu kommen und ein Spiel (oder mehrere) zu
kommentieren. *

Am besten wäre es, wenn ihr auf Englisch moderieren könntet, weil die
hälfte die Teams aus Danemark, Holland und Belgien sind, aber wenn ihr
damit unsicher fühlt, auf Deutsch zu moderieren ist viel besser als gar
nichts!
Ihr werdet auch ein Commentary Sheet bekommen, mit Infos über alle die
Teams bzw die einzelne Spielern, damit ihr ein bisschen "Flavour
Commentary" geben könnten.

Falls ihr vllt Interesse hättet, bitte meldet euch bei mir:
duncan.tarr...@gmail.com
Bitte gibt mir Bescheid - so weit wie möglich- wann und für wie lange ihr
da sein könntet.

mit Freundlichen Grüße
Konrad