Hallo zusammen,

in Anbetracht der stark steigenden Infektionszahlen und der sehr
unterschiedlichen Regelungen für Indoorsportveranstaltungen wenden wir auch
bei der Indoor-Mixed-DM den aus der letzten Outdoorsaison bekannten
'Restart-Modus' an. Es gibt also weder Auf- noch Absteiger, lediglich das
Seeding innerhalb der Ligen kann sich ändern. Teams, die ihre Teilnahme
absagen, werden innerhalb ihrer Liga nach unten geseedet.

Der UA-Vorstand beobachtet die aktuellen Entwicklungen sehr genau und
behält sich vor noch weitere Änderungen vorzunehmen. Auch mit einer
Verschiebung oder einer Absage der Indoor-Mixed-DM muss leider gerechnet
werden. Eine Entscheidung darüber erfolgt in der nächsten Woche, spätestens
nach der angekündigten Bund-Länder-Konferenz.

Beste Grüße
dine
---
Geschäftsführerin
Ultimate-Abteilung
Deutscher Frisbeesport-Verband e.V.

*Aktuelles aus der Ultimate Abteilung* jetzt unter
https://www.frisbeesportverband.de/verband/ultimate/