Hallo Leute,

leider muss ich euch die traurige Nachricht überbringen, dass wir das 3K nicht
wie geplant im Jänner 2022 abhalten können. Es ist zu diesem Zeitpunkt mehr als
wahrscheinlich, dass durch die Politik bis zum Jahreswechsel weitere
Einschränkungen folgen werden, die die Durchführung des Turniers verhindern.
Ich bin unendlich traurig über diese Tatsache und wir haben uns mit der
Entscheidung wirklich schwer getan, da ein Turnier zum Jahresanfang so etwas
wie ein Licht am Ende des Tunnels für uns war.Aber aufgeschoben ist nicht
aufgehoben und neue Hallenzeiten im Bereich März/Anfang April sind bereits
angefragt. Der Bierlieferant ist auch verständigt und freut sich schon :D
Bis dahin haltet euch wacker und kommt gut durch das restliche Jahr. Und vor
allem: bleibt gesund! :)

Kay
aka DJ Palim Palim
   ----- Weitergeleitete Nachricht ----- An: wurfp...@uni-koblenz.de
<wurfp...@uni-koblenz.de>Gesendet: Freitag, 29. Oktober 2021, 19:03:01
MESZBetreff: Save the Date 3K 2022 DJ Dahlem Berlin - 8./9.01.2022
 Werte Scheibenfreunde,
es ist mir eine große Ehre und noch größere Freude euch ein Save-the-Date für
unser traditionelles 3 K(önigs)-Turnier in Berlin zu übermitteln.
Hard facts: 8./9.01.2022 in Berlin12 Teamsloose mixedbeer racepartyduschbier
Team- und Players-Fee folgen in den nächsten 1-2 Wochen, werden sich aber im
üblichen Rahmen halten.Thema Übernachtung in der Halle ist erwartbar schwierig
zur Zeit (Sportamt und ein bisschen Pandemie), daher können wir noch nichts
zusichern. Unser Wunsch ist natürlich eine anbieten zu können. Dazu folgen
Infos, sobald es welche gibt.
Ganz wichtig:
Um Corona-technisch alles einfach zu halten, aber maximalen Spaß zu ermöglichen
wird das Turnier vollständig in 2G abgehalten, d.h. wir werden nur Personen
zulassen, die geimpft und/oder genesen sind. Ausnahmen für Personen, die aus
gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, können natürlich
vereinbart werden. Wir erhoffen uns, entsprechend der aktuell gültigen
Regelungen in Berlin, dadurch sowohl auf der Party als auch während des
Turniers von Abstandsregeln und Maskenpflicht Abstand ;) nehmen zu können.
Für Anmeldungen und Fragen einfach Mail an uns: 3...@djdahlem.de  In großer
Vorfreude
Kay
aka DJ Palim Palim