Hallo zusammen,

mein Name ist Tim Brandtner. Ich studiere Sport und ev. Religion für das
Lehramt an der Realschule plus. Zur Zeit arbeite ich an meiner Masterarbeit,
welche sich um das Thema: Ultimate Frisbee "Spirit of the Game" dreht. Dabei
soll aufgedeckt werden, was tatsächlich hinter dem "Spirit of the Game" steckt.
Um dies herausfinden zu können, wurde ein Fragebogen erstellt, bei dem ich Eure
Unterstützung benötige.
Die Umfrage dauert ca. 5 - 10 Minuten und ist ANONYM. Die Daten werden
ausschließlich für meine Masterarbeit verwendet und NICHT an Dritte
weitergegeben. Die Umfrage findet Ihr unter folgendem Link:
https://umfrage.uni-landau.de/limesurvey/index.php/469678?lang=de
Vielen Dank für Eure Antworten!Universität Koblenz-Landau, Campus
KoblenzHerzliche GrüßeTim Brandtner(EyeCatcher Eitelborn :) )