Hallo,

Der Standort ist Hohestraße 1 4600 Traunleiten/Steinhaus.

Eine Freundin sponsert im FF Gedanken den Standort und den Strom.
Geplant ist ein ca. 3 Meter Mast auf der Anhöhe hinter ihr.
Errichtung ca. Nov 2014
Sichtverbindung von dort Richtung Theresien Hochhaus bzw zum Sendeturm am
Lichtenberg bei Linz.

Basteln ja gerne, freue mich über Erfahrungsaustausch.

LG. Andrea.

Ps. Hab viele Projekte laufen, derzeit einen Schräg Aufzug in den
Kohlenkeller mit mindestens 600mm Spurbreite und eine 600mm Hausrollbahn im
Keller zum Kohlesäcke Transport.

Hallo Andrea !Nett daß wir ein neues Mitglied haben. Wegen
Traunleiten:Willst Du dort einen fixen Knoten errichten? Wo ist der genaue
Standpunkt? Bitte Koordinaten !Kannst Du meinen Knoten Am Dach,
Zeileisstrasse 17 sehen ? Usw.Ich würde gerne mit selbstgebastelten
Antennen experimentieren wenn die Fresnelzone frei ist.  Z.B. Biquad  oder
Hohlleiterantennen an beiden Enden.Natürlich  2 gleiche Antennen und gleich
polarisiert.Wir sollten mal darüber sprechen.Auf bald und L.Gr. Peter

www.arthemis300.com
Hobbyfotografin
Zu Lande zu Wasser und in der Luft...