Betreff:        Kopplung Wels-Halle
Datum:  Sat, 8 Nov 2014 02:08:32 +0100
Von:    Klaus Müller <klaus.werner.muel...@gmail.com>
Antwort an:     klaus.werner.muel...@googlemail.com
An:     Manuel Dipolt <man...@linux-home.at>

Hallo Manuel,

die Kopplung haben wir heute gestoppt. Bitte lösche auf eurem Server die
Konfiguration für die Kopplung Wels-Halle. Die Berliner bitten darum
auch die Kopplung Wels-Berlin zu trennen und löschen. Zukünftig sollen
Freifunknetze, Funkfeuernetze, ... nur noch über das InterCity-VPN
gekoppelt werden. Wenn Du dafür Hilfe brauchst, schreibe mir bitte eine
Email. Die leite ich dann an unseren Linuxspizialisten weiter.
Dokumentation zum IC-VPN findest Du im Wiki.
http://wiki.freifunk.net/IC-VPN

Liste der ans IC-VPN angebundenen Freifunkgemeinschaften:
http://icvpn.wg1337.de/

Gruß Klaus
--
Klaus Müller
Diesterwegstraße 35

Lieber Spaß unter Wasser, als Langeweile an Land! Ein Leben ohne Tauchen
ist möglich, aber sinnlos!

www.webcam-hufeisensee.de <http://www.webcam-hufeisensee.de> |
www.orca-halle.de <http://www.orca-halle.de> | www.freifunk-halle.net
<http://www.freifunk-halle.net>

Die deutsche Sprache ist zwar Freeware, aber kein Open-Source.

Soziale Gerechtigkeit gibt es nur Weltweit oder gar nicht!

Sollte der Inhalt dieser Mail nicht für Sie / Dich bestimmt sein, so ist
selbige vor dem Lesen zu vernichten! Spätestens danach, das Gelesenen
ist unverzüglich zu vergessen!