Leider schon wieder etwas kurzfristig, aber morgen haben die meisten Zeit, wären alle dabei?

Ab 18-19 Uhr hätte ich gesagt, muss noch Dominik fragen wegen Lokation, sonst können wir auch bei mir Grillen (falls Wetter nicht mitspielen sollte halt in Garage).

Bitte um Rückmeldung ob das eh bei allen in Ordnung geht, könnens sonst noch auf nächsten Sa verschieben.

Lg,
Manuel