Hallo 0xffler aus Linz & Wels!

Damit sich mal was tuts und ich bei meinen jahresvorsatz was
weiterbringe kündige ich eine Zusammenarbeit zwischen Linz und Wels an
(manche mögen es aus feindliche Übernahme bezeichnen xD)

Also ich hab einfach mal eigene Funkfeuer Images für Linz gebaut mit der
SSID "linz.funkfeuer.at",

daher müsst ihr nur mehr eure Router flashen und könnt bei unserer
Infrastruktur mitschnorren ( haben ja immerhin vor nen jahr eure gluon
config geschnorrt^^)

Die fertigen Images stehen unter
http://leto.wels.funkfeuer.at:8080/linz/output/images/ zum Download
bereit -> also los gehts einfach alten gluon / olsr router damit flashen
und mir oder in dominik fastd vpn key schicken und schon seit ihr im netz

Die Config gibt es im git repo unter
https://git.devlol.org/xeniter/gluon-site-fflinz im branch linz

Die mesh Netz ssid hab ich vor einheitlich auf mesh.funkfeuer.at für
ganz OÖ zu belassen.

bei der linzer firmware gibt es auch einen eigenen auto update pfad,
falls wir wirklich in der glücklichen lage sind und an die grenze von
b.a.t.m.a.n. kommen und das netz splitten wollen.

@vorstand linz(mik,fire,peda) :

kann euch gerne zugang zu gateway/Inf. geben, bzw. könnt ihr von uns
einfach ein gateway kvm image kopieren.

Bzw. sollte bei eurer vm nicht mehr viel abgehn von der config, könnten
wir mal bei einen devlol oder sondertreffn fertig einrichten.

Hf beim flashen hoffe wir sehen uns bald im Netz (:

Grüße,

Manuel

PS: wenn ihr gps eingetragen habt und freigeschalten seit solltet ihr
euren knoten bald unter

http://leto.wels.funkfeuer.at:8080/meshviewer/meshviewer/

finden