Hallo,

bei der SG Presse der Piratenpartei werdet ihr nicht viel Glück haben. Die haben nach einer langen Diskussion über ihre Mailingliste festgestellt, dass sie zu viele Pressemitteilungen veröffentlichen.

Grüße

Sebastian


From: Paul Meyer-Dunker
Sent: Thursday, October 25, 2012 5:52 PM
To: [email protected]
Subject: [AKTIVE] Neue Filterprogramm für mehr Jugendschutz von der KJM anerkannt
Moin!

.

Ich würde mir wünschen dass wir eine gute, lange, fundierte Stellungnahme dazu verfassen. Gut wäre es wenn wir deutlich machen warum diese Filterprogramme der falsche Weg sind und was wir alternativ empfehlen. Diese Stellungnahme sollten wir gut vorbereiten und uns in der Veröffentlichung von der Piratenpartei unterstützen lassen, ich halte das für sehr wichtig weil es ein wichtiges Thema ist in dem grade einiges schief läuft und zudem noch eines der ersten größeren Themen der JuPis war (in Folge der Novellierung des JMStV).

Zudem hat Zapp noch ein kleinen Beitrag zum Thema verfasst der durchaus informativ ist. http://www.youtube.com/watch?v=k-Mq2tXY7Ks&feature=g-all-u

Liebe Grüße,

Paul

--
   /"\    Junge Piraten aktive Mailingliste
   \ /    Globale Themen der Jungen Piraten
    X
   / \    https://ucp.junge-piraten.de/

Antwort per Email an