Hallo.

Ich habe eine App erstellt (die gehört mir) und möchte die Veröffentlichung
stoppen, also der Eintrag aus dem Play-Store entfernen.

Die Hilfe sagt folgendes:

Wenn Sie verhindern möchten, dass neue Nutzer Ihre App installieren, können
Sie die Veröffentlichung in der Play Console so aufheben:

1.    Melden Sie sich in der Google Play Console
<https://support.google.com/googleplay/android-developer/play.google.com/apps/publish/>
 an.

2.    Klicken Sie auf das Symbol "Alle Apps" .

3.    Wählen Sie Ihre App aus.

4.    Wählen Sie oben auf Ihrem Bildschirm *Veröffentlichung dieser App
aufheben* aus.
*Hinweis*: Es kann mehrere Stunden dauern, bis Ihre App aus dem Play Store
entfernt wird.

Leider erscheint bei mir der Punkt 4. nicht oder ich bin blind. Egal wo ich
suche, nirgend ein Button oder Link mit einer ähnlichen Beschriftung.

To view this discussion on the web visit
https://groups.google.com/d/msgid/android-developers/6b9b6e82-642a-45f2-a4ff-6a27f98387a8%40googlegroups.com.