Hi,

ich verkaufe meine Android App über den Playstore. Bisher habe ich als
beleg für meine Buchhaltung immer den Zahlungsbeleg verwendet, der in der
Liste der Transaktionen unter pay.google.com auftaucht. Seit neustem gibt
es ein zweites Dokument: Eine "Rechnung mit EU Umsatzsteuer". Diese ist an
mich als Rechnungsempfänger adressiert, und sie beinhaltet einen Betrag,
den ich nicht nachvollziehen kann (einen Bruchteil meiner Google Play
Einnahmen). Überwiesen wurde mir wie immer der Betrag, der in der
Zahlungs-Liste als "Automatische Zahlung: Bankkonto  • • • • XXX XXX XXX"
angegeben ist. Der Betrag der "Rechnung mit EU Umsatzsteuer" taucht in
meinen Bankkonten nicht auf.

Wieso gibt es diese Rechnung, und was mache ich mit dem Beleg.

Vielen Dank für eure Hilfe!