Die Document Foundation kündigt heute die Verfügbarkeit von LibreOffice 3.5.4 an. Die neue Version der freien Office-Suite bringt vor allem Performanceverbesserungen mit sich, die teilweise bis zu 100% betragen.

Sie ist ab sofort unter http://de.libreoffice.org/download/ verfügbar, die portable Version für den USB-Stick wird demnächst folgen.

Detaillierte Changelogs hält das Wiki des Projekts unter http://wiki.documentfoundation.org/Releases/3.5.4/RC1 und http://wiki.documentfoundation.org/Releases/3.5.4/RC2 bereit.

Vom 17. bis 19. Oktober findet in Berlin die LibreOffice Conference statt, das jährliche Event für die weltweite LibreOffice-Community. Details hierzu stehen demnächst unter http://conference.libreoffice.org zur Verfügung.

Ende Juni findet zudem ein Projektwochenende in Hof statt, bei dem noch Plätze frei sind: http://wiki.documentfoundation.org/DE/Projektwochenende

--
Informationen zum Abmelden: E-Mail an announce+h...@de.libreoffice.org
Probleme? 
http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/abmeldung-liste/
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/announce/

Antwort per Email an