...wenn ich meine von einer CD-ROM in ein Serververzeichnis kopierte Anwendung starten möchte, so erhalte ich bei diesem Versuch folgende Fehlermeldung:

"Das Web-Projekt "Kapitel08" konnte nicht geöffnet werden. Der Dateipfad "G:\HalloWeb\HalloWeb\Kapitel08" stimmt nicht mit dem URL "http://Localhost:/Kapitel08"; überein. Beide müssen auf denselben Serverstandort verweisen.
HTTP-Fehler 404: Object Not Found."

G:\HalloWeb\halloWeb deshalb, da ich im IIS das Standardverzeichnis für Webanwendungen von C:\inetpub\wwwroot auf das Verzeichnis auf G:\HalloWeb gelegt habe, da meine C-Partition etwas eng wird.

Das Verzeichnis ist freigegeben, alle anderen Beispieldateien von der CD-ROM waren problemfrei ausführbar.
Ich kann mir den Grund nicht so ganz erklären.
Sicher (hoffentlich) habt ihr eine Idee bzw. der Grund liegt auf der Hand!?

Grüße Lars

www.zoologie-online.de

Lars Berner
Stormcrow-Software
Postfach: 110123
69071 Heidelberg

---
Ausgehende Mail ist zertifiziert virenfrei.
Überprüft durch AVG Antivirus System (http://www.grisoft.com/de).
Version: 6.0.471 / Virendatenbank: 269 - Erstellungsdatum: 10.04.2003

Antwort per Email an