Vielleicht eine Hilfe fuer etwas aehniches:

http://www.metabuilders.com/default.aspx

ist zwar nicht glau das was Du vorhast, aber....

-----Message d'origine-----
De : Jörg Schwalenberg [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Envoyé : mercredi 18 juin 2003 17:59
À : [EMAIL PROTECTED]
Objet : Re: [Asp.net] DataGrid

Hallo Patrick,

das wäre nur die eine Hälfte der Medaile. Zusätzlich mußt Du bei einer
solchen Konstruktion ja auch noch den gemerkten Wert hinterlegen ??

Also am einfachsten wäre das clientseitig zu lösen, indem Du zu jedem DS ein
Hiddenfield befüllst wenn der Icon angeklickt wird. Gleichzeitig gibst Du
dem ein anders Icon, oder einen anderen td bgcolor usw.. Beim Postback
werden dann alle gesammelten Daten der Hiddens weiterverarbeitet.

MfG
J. Schwalenberg
www.udex.de
www.ultradevextensions.de
[EMAIL PROTECTED]
Think big - UDEX Software !
Software & Extensions for Dreamweaver Ultradev & MX