Mh, ja schön und Gut, aber was ist wenn ich die Events alle durchgehe um sie in
eine Datumsfeld zu kippen (wie ich das muss)

Also so: Tabelle.Columns.Add(LocRM.GetString("tb_Date"), GetType(DateTime))
Damit hab ich mir das Format der Spalte doch festgelegt.
Und ich hab nirgends eine Möglichkeit gefunden das so zu spezifizieren, dass
ich auch die Zentel haben will.

Gruß

Michael W. Schneider
IT-Wizards GmbH