Das meinte ich eigentlich nicht - denn wie und wo ich das visualisiere ist
erstmal egal - mir geht es wirklich nur darum, die Art des Fehlers zu erkennen
- und dann den Text meiner Wahl auszugeben.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Popp Andre
Gesendet: Donnerstag, 2. Februar 2006 09:44
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: AW: [Asp.net] Exception Handling

       Response.Write("<script language=JavaScript>alert('Es tratt ein Fehler
beim Erstellen des Kontos auf! Bitte versuchen Sie es erneut!')</script>")

Ich schreib dies in den Catch-Zweig. Damit gibt er dir ein JavaScript Alert
Fenster aus, aber führt noch nachfolgenden Code aus, bis er es an den Browser
schickt, dann popt er auf.

Mit freundlichen Grüßen
André