Hallo,

> Nun habe ich erstmal auf unserem Server (W2000 Server mit IIS
> 5) geschaut,aber da ist gar kein
> Registerreiter "ASP.NET". Kommt der erst nach Installation
> des 2.0er Frameworks hinzu?

ja, mit Installation von mehren Framework-Versionen (imho schon
1.0 und 1.1) kommt diese Auswahlmöglichkeit dazu.

> Und wie ist das, kann ich pro Web die Version festlegen und
> stellt er die bisherigen Webs auch
> nicht automatisch auf 2.0 um ????

An den Default-Einstellungen des Servers sowie bestehenden Webs
ändert sich gar nichts, außer dass du halt wie oben geschrieben
die Option bekommst, diese auf 2.0 laufen zu lassen.

Gruß, Th.