From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Zeljko Kvesic
Sent: Dienstag, 14. Februar 2006 15:58
To: asp.net@glengamoi.com
Subject: [Asp.net] Abfangen der Parameter einer Funktion / Typ überprüfen

Hallo,

wie kann ich (kann ich es überhaupt) mit VB.NET die Parameter die bei Aufruf an
eine Funktion übergeben werden abfangen. Geht es mit Try Cath?

Das heisst der User übergibt keinen Wert zum Beispiel oder übergibt einen
Integer statt dem String.
Wichtig ist zu wissen das ich keine Möglichkeit habe vorher die Eingabe zu
validieren.

Gruß und dank
zk
zŠ‚µ²‚j¦‚‰nvº¹ºŠž†ÿž¢›ŠŸ²~²