Der eigene Server ist imho immer die beste Lösung.

Was mich davon
abhält normale Hosting-Pakete zu kaufen, ist die fehlende IP-
Adresse. Ich habe einige Domains bei Domainfactory liegen, wo ich
100%ige Flexibilität in Sachen DNS zu sehr guten Preisen habe.

Wenn bei nem Hoster was schief läuft, kann man den schnell wechseln,
aber wenn die Domain dort liegt, dann geht das Theater los (schon
mehrfach erlebt) ... und ohne IP-Adresse kann ich meine woanders
gehosteten Domains halt nicht benutzen.

Deshalb hab ich übrigens auch Host Europe probiert:
http://blog.thomasbandt.de/PermaLink,guid,4618a438-6716-4500-8290-612a38a1f4
ec.aspx

Inzwischen läuft das Ding ganz zuverlässig ... muss mal beobachten
ob das so bleibt.

Gruß, Th.