Wenn Du 0 Support benötigst und nur einen großen Webspace für sehr wenig Geld,
kann ich Dir Space1 empfehlen. http://www.space1.de

Die bieten ASP/ASP.NET, Frontpage, FTP, Access, MySQL für 1 Euro im Monat!
Dabei haste insgesamt 1GB Speicherplatz - der sich auf 925MB Webspace, 50MB
eMail und 25MB MySQL aufteilt.

Traffic ist unbegrenzt (frei).

Ob die ASP.NET 2.0 mittlerweile bieten, habe ich dabei noch nicht getestet!
Meine Seite da ist noch ASP.NET 1.1!

Negative Sachen:
- Support nur via Webformular
- keinerlei Upgrademöglichkeiten auf SQLServer, SSL oder ähnliches
- kein Backup!!!
- nur 1 FTP Zugang!
- kein SMTP Server!!!! Mail Adressen bieten dabei nur Pop3!

Wenn man damit leben kann, was in meinen Augen für die eigene meist unwichtige
Seite eigentlich ausreicht, kann ich den empfehlen. Website funktionierte
bisher immer sehr schnell und die Zuverlässigkeit ist auch nicht schlecht -
kann aber definitiv mit anderen professionellen Hostern nicht mithalten!

Meine Website da:
http://www.infinity-mmc-club.de