Hallo!

Ich bin neu hier und hab folgendes (Anfänger-Problem) mit asp.net 1.x.

Ich lade durch Klick auf einen Button mein Inhaltsverzeichnis dynamisch durch
folgenden Befehl in meine aspx Seite.

ph_left.Controls.Add(this.LoadControl("left_privat.ascx"));

In diesem ascx File habe ich mehrere Image-Buttons. Wenn man auf einen klickt,
sollte in der aspx-Seite ein anderer Placeholder mit Text befüllt werden.

Beim Klick auf einen dieser Buttons verschwindet aber mein Placeholder mit den
buttons und es wird im anderen placeholder nichts angezeigt.

Wenn ich allerdings im Page_Load der geladenen ascx-Datei auf ein Label in der
aspx zugreifen will, funktioniert dies.

folgender Code ist in der Page_Load der ascx:

lb = (Label) this.Parent.FindControl("lb_test");
lb.Text = sender.ToString();

Nur in der Methode button_Click(...) passiert nix.

Bin für jedes Kommentar dankbar.

mfg
Robert