Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Pessner, Andreas
Gesendet: Dienstag, 28. Februar 2006 08:09
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: [Asp.net] 404 Fehler abfangen und umleiten

Hallo Leute,

ich habe eine Seite welche jetzt umgezogen ist. Jetzt gibt es aber noch Links
von externen Seiten auf diese umgezogene ASP.NET Seite. Damit wollte ich da
jetzt nur noch eine Startseite hinlegen, welche den 404 Fehler abfängt (oder
vielleicht auch jeden Seitenaufruf) und dann angezeigt wird - quasi so was wie:
"Diese Seite ist umgezogen - wenn Sie nicht automatisch umgeleitet werden,
klicken Sie bitte hier! ..."

Wie kann ich das am elegantesten mit ASP.NET Code machen? (weil ich habe keine
Adminrechte auf dem IIS)!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas