Von: Markus Sandke [mailto:markus.sandke@;vs-gruppe.de]
Gesendet: Donnerstag, 14. November 2002 15:08
An: ASP Diskussionsliste fuer Anfaenger
Betreff: [aspdebeginners] AW: [aspdebeginners] AW: [aspdebeginners] AW:
[aspdebeginners] Daten an word übergeben

Eigentlich öffnest du ein HTML-Dokument in Word.

Der DIV Bereich ist für den Seitenrand zuständig. Also muss der ganze
Text dazwischen stehen. Du kannst dir auch Infos aus der geöffneten
Datei selbst holen, indem du dann in Word auf HTML Quelle oder Quelltext
anschauen gehst. Da siehst du dann was Word daraus macht. Da hab ich mir
das mit dem Seitenrand geholt :)

Gruss
Markus