Tommy Schmidts HEAVEN'S GATE wird bald in Muenchen vorgestellt.
monochrom hat das Konzept schon letztes Jahr in Wien praesentiert, und wir sind stolz, dass Tommys performative Analyse jetzt auch als Roman erscheinen wird.

From: "Schmidt, Tommy" <th.schm...@serviceplan.com>
Subject: Vorstellung meines Romans im Muffatcafé
Date: Tue, 20 Jun 2017 14:20:06 +0000

Liebe Freunde,
am Montag, den 03. Juli stelle ich meinen Roman HEAVEN´S GATE in München vor und fänd´s toll, wenn Ihr kommt.

HEAVEN´S GATE ist ein satirischer Roman zum Thema kommerzielle Sterbehilfe, angeboten von einem Eventunternehmer, durchgeführt in einem Wellnesspalast.
Die Veranstaltung besteht aus drei Elementen:
- Geschäftsmodell-Präsentation des HEAVEN´S GATE Businessplans
- Lesung einiger Passagen aus HEAVEN´S GATE
- Podiumsdiskussion mit Michael Clausing, Sterbebegleiter und Bildungsreferent des Christophorus Hospiz Vereins (CHV), München

Montag, den 03. Juli, 19:30 Muffatcafé
<http://www.muffatwerk.de/de/events/view/3468>http://www.muffatwerk.de/de/events/view/3468
Die Süddeutsche Zeitung ist dazu ein lesenswerter Artikel erschienen:
<http://www.sueddeutsche.de/kultur/literatur-der-tod-traegt-partyhuetchen-1.3549370?reduced=true>http://www.sueddeutsche.de/kultur/literatur-der-tod-traegt-partyhuetchen-1.3549370?reduced=true
Die HEAVEN´S GATE-Seite des Verlages:
<http://www.culturbooks.de/portfolio/tommy-schmidt-heavens-gate-satirischer-roman/>http://www.culturbooks.de/portfolio/tommy-schmidt-heavens-gate-satirischer-roman/
Die Website des Unternehmens HEAVEN´S GATE mit einem wunderbaren Imagefilm:
<https://www.heavensgate-zentrum.com/>https://www.heavensgate-zentrum.com/
Die Facebookseite zum Buch HEAVEN´S GATE:
<https://www.facebook.com/TommySchmidtAutor/>https://www.facebook.com/TommySchmidtAutor/

Bis dann

Respekt
Euer