werte bagasche !

Da sich viele von Euch vermutlich an die aufregende wie aufreibende
netznetz-Zeit erinnern können
und so manche auch an sonance.net und Simon Häfele...
und einige hier mir damaaals (2006!!!) Wortspenden für meinen „ich bin
sh“-Remix geliefert haben,
fühlt Euch ALLE morgen herzlich in die ADA geladen
wo wir gemeinsam auf Simon einen trinken - mindestens….

lg
esel