> das problem ist halt nur: wenn es wahr ist und etwas gegen den
> klimawandel getan werden muss, kann das nur auf einen ziemlich radikalen
> wandel hinauslaufen. einfach so weitertun und da und dort ein paar
> verbesserungen werden dann nicht reichen.

Was schlaegst du vor? Ein ordentlicher Genozid? Wirds mal wieder Zeit?
Damit diesmal das mit der Rasse, erm, das mit der Klasse, erm, ich mein
natuerlich das mit dem eco footprint endlich mal stimmt.

> aber: selbst wenn die auswirkungen masslos übertrieben sind, kanns nicht
> einfach so weitergehen. der co2-ausstoss ist ja schliesslich nur ein
> aspekt. generell geht das wirtschaftssystem in richtung sackgasse. ob
> das ende in 30 jahren oder 250 jahren erreicht ist, spielt dabei nicht
> so eine grosse rolle denke ich.

nun, darauf koennen wir uns sofort einigen. Das momentane
"Wirtschafts"system wird in der Tat elendiglich verenden, es ist ja
keins. Dummerweise werden dann Leute wie ihr, also Propagandisten
reaktionär-sozialistischer Ideen erst recht mehr Gehör finden als Typen
wie ich.

cheers,
Dissidenz