War zu faul noch mal nachzuschauen und bin eh generell Namenslegastheniker -
leider

es geht ja bei Klaus' Text auch nicht um einen generellen PS-Verriss,
sondern um seinen Eindruck von ihrem aktuellen Konzert (Tibetfahne... Kinder
von Palästina; für mich ist das fishing for ganz schlechten consens) - und
den fand ich nachvollziehbar und außerdem sehr gut geschrieben (eine echte
Seltenheit im gegenwärtigen Musikjournalismus); an den Kommentaren fand ich
erstaunlich, auf welch niedrigem Niveau (1) die Leute immer noch auf Kritik
an etwas reagieren, das sie mögen

Wie auch immer: ultrabeknackt ist ja nicht, dass sie nicht mit Klaus
übereinstimmen, sondern auf welche Weise sie argumentieren. Ich hätte mir da
schon die Illusion gemacht, dass PS-Fans ein bisschen mehr drauf haben als
das, was da ganz konkret steht. Denn an sich war ja schon mal wichtig (auch
wenn sie mir persönlich immer zu Rimbaud war und ich "because the night"
nicht ertragen kann)

Irgendwie geben die Kommentare Klaus' Text jedenfalls irgendwie implizit
recht, finde ich zumindest

(1) Hmmmm, ist das nun ein Konzertbericht oder die Bewertung einer Band und
ihrerFans. In diesem Bericht geht es nur um die Ansichten und
Interpretationen des Authors. Merkwürdig.