Hallo
Am Donnerstag, den 15.10 werde ich in Berlin aus meinem Buch
"Als die Welt noch unterging. Von Punk zu NDW"
vortragen

Das ganze findet statt im
Tante Horst
Oranienstraße 45 (Kreuzberg)
Beginn: 20:00

Info:
Gegeben wird ein herzhaftes NDW-Teaching mit zahlreichen Hörbeispielen aus
einer Zeit, als die Welt noch so in Ordnung war, demnächst vermutlich
untergehen zu wollen… „Als die Welt noch unterging“ ist die bislang
umfangreichste Monographie des deutschen Punk und New Wave, der so
genannten „Neuen Deutschen Welle“, zwischen 1976 und 1985. Erzählt wird
die in großen Teilen noch immer ungeschriebene Geschichte dieser Bewegung.
Dabei wird auch immer die Frage nach dem pop- und
gegenkulturgeschichtlichen Zusammenhang gestellt.
Erscheinen Sie bitte zahlreich, wenn möglich: manisch!!!

Frank Apunkt Schneider ist unfreier Künstler, unfreier Autor und
selbsternannter Poptheoretiker, Redakteur bei Skug und schreibt u. a.
für testcard, Zonic, Intro und Bad Alchemy. Er ist außerdem der deutsche
Außenposten der Kulturbewegung monochrom (www.monochrom.at).

Antwort per Email an