scheinbar?

über einen eigenen "cultural backbone" finde ich bloß noch in den untersten schubladen meines archives etwas.

von wann ist mein verstaubtes büchlein "sektor3medien"? (ist wohl eineinhalb jahrzehnte her.)

und wann war jene NCC (netart communitx convention) von mur.at in graz, wo mich jüngere fast ausgelacht haben, als ich so ein thema auf den tisch kriegen wollte?

das sind also offenbar themen ausm museum, nicht amal eines "lebenden museums".

macht nix? vermutlich...

:-)
m.