hallo,

ihr habt sicherlich die Bilder von Strache beim Krieg, pardon Gotcha spielen
gesehen, ich kann mich an X-Large (für alle Jungen, Jugendfernsehen ala
80er/90s des ORFs) Folgen erinnern wo über Küssel und seine Wehrübungen
berichtet wird.

Meine Frage ist ob jemand irgendwo noch diese Aufnahmen hat?
Ich denke auch das es eine Report (oder wie auch immer damals das geheissen
hat) Sendung aus dieser Zeit über die VAPO (=Küssels Organisation) gibt (war
auch einer der Beweise für seine Verurteilung).

Nachdem der Strache gestern in der ZIB2 sagte das er da 18 war muss das so
um 1988/89 sein.

Da es die Strache-Bilder selber ja (bis jetzt) nicht ohne "Verwischungen"
gibt würde mich interessieren ob es in diesen Dokus vielleicht  etwas zu
finden gibt...

Danke
MAX