> die gegner dieser theorien hingegen handeln aus reiner wahrheitsliebe
> und aus altruismus.

hab ich nicht gesagt. Ich hab nur den Eindruck dass Wahrheitssuche gar
kein Motiv mehr ist, hueben wie drueben. Mit Endzeit-Szenarien wurde
schliesslich schon immer totalitaere Politik erpresst.

> da hast wieder was gefunden, womit du deine dissidenz beweisen kannst, was?

wie soll ich sagen, ich suche nicht danach, deshalb hab ichs auch nicht
gefunden - aber: ja.

cheers,
morb