Also ich habe die Antwort nur ein mal gesendet und wollte keinesfalls nerven
oder eine vorhandene und als in Ordnung befundene Stimmung irgendwie negativ
beeinflussen ... wie ist das nur wieder angekommen?
Hatte es vollkommen zufällig gelesen: Zwei der grauslichsten Bands nicht nur
Österreichs, sondern überhaupt, da musste ich einfach etwas erwidern, so
etwas passiert meine hd nicht ohne Rückhall.

Clemens