Hallo,
ich bekam den Hinweis, dass (und wie) man eine Seite DE:Key:VRS:ref anlegen muss. Das habe ich vor zwei Wochen getan. Nach ein paar Tagen fand ich im Bearbeiten-Modus beim Key VRS:ref die entsprechenden Hinweise, im normalen Modus aber bis heute nicht (auch nicht eingeloggt). Woran liegt das?
Gruß            Friedrich