Hallo Friedrich,

Ich habe verstanden, dass Du im OSM-Wiki die Seite für DE:Key:VRS:ref angelegt
hast. Die habe ich gerade im Wiki gesucht und auch einwandfrei gefunden. Wenn
man nur mit VRS:ref sucht, kommt der Eintrag an vierter Stelle im Suchergebnis.

Was ist denn Dein Suchergebnis oder habe ich Deine Begehr total falsch
verstanden?

Mit freundlichen Grüßen        Georg V. (OSM=user_5359)