Hallo Herr Schugt,

danke für die Rückmeldung , WMTS kann unsere jetzige guide4u-Version m.E. noch
nicht, oder? Aber für die Staukarte könnte man ja b.a.w. auch eine eigene
Version verwenden, da sind
ja lokal keine Serverkomponenten nötig.

Jedenfalls schau ich mir erst mal die NRW-Daten genauer an, ob das für uns ggf.
irgendwie taugt …

Danke & viele Grüße
U.Babiak

Ulrich Babiak
Senior Systems Engineer www.koeln.de
NETCOLOGNE Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Am Coloneum 9 | 50829 Köln
Tel: 0221 2222-368 | Fax: 0221 2222-7368 | Mobil: +49 (172) 2930358

www.netcologne.koeln <http://www.netcologne.koeln/>

[NetCologneGmbH]          Geschäftsführung:
  Timo von Lepel
  Mario Wilhelm
  Vorsitzender des Aufsichtsrates:
  Dr. Andreas Cerbe
  HRB 25580, AG Köln

Diese Nachricht (inklusive aller Anhänge) ist vertraulich. Sollten Sie diese
Nachricht versehentlich erhalten haben,
bitten wir, den Absender (durch Antwort-E-Mail) hiervon unverzüglich zu
informieren und die Nachricht zu löschen.
Die E-Mail darf in diesem Fall weder vervielfältigt noch in anderer Weise
verwendet werden.