Only problem: it's in Bavaria... and we belive that you will need an excellent command of the German language both written and spoken to work here efficiently and live here happily.

Dear das Doktor von Hannes!

Ich das Jobb very interessiert ist worden worden geworden. Die Bayern placement nicht das grosse Problem worden ist geworden. Mir schon having das genau grosse Deutsches Beerbelly (nach many Jahre vom Training in die Keith-Wilson-Schule for advanced Gewuerztraminertrinken in Hansestadt Hamburg!). Mich das Deutschkentnisse jolly gut auch (including das Umlautpronunzierung). Ich weiter das kenne guten Deutsch jokenmachen, zum Byplay das lustigste Jokenlein der World:

"Wenn ist das Nunstueck git und Slotermeyer? Ja ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"

Hahaha! Deutscher humor!

Ich hoping zum qualifizierung des Bayernsuperindustriellkristallografmeingottimhimmelsovieledatasetsjedemonatichzuprozessenhabenmuessen!

Ich sure we bald meeten im Anstellungsinterview!

Vielen Dank mein Herr bitte schoen danke schoen gleichfalls guten Appetit!

--Der Gerard aus Schweden

                           Gerard J.  Kleywegt
   Dept. of Cell & Molecular Biology  University of Uppsala
                   Biomedical Centre  Box 596
                   SE-751 24 Uppsala  SWEDEN

    http://xray.bmc.uu.se/gerard/  mailto:ger...@xray.bmc.uu.se
   The opinions in this message are fictional.  Any similarity
   to actual opinions, living or dead, is purely coincidental.