Hi Friedrich,

Am 13.02.2010 10:45, schrieb Uwe Richter:
Hi Friedrich,

Am 13.02.2010 00:52, schrieb Friedrich Strohmaier:
Hi Uwe, *,

Uwe Richter schrieb:
Am 11.02.2010 23:00, schrieb Friedrich Strohmaier:
Uwe Richter schrieb:


[...]

Ich entdecke gerade, dass das englische und französische Sprachpaket für
windows bis auf die französischen Lizenz- und Readmedateien identisch
ist. Beim Installieren wird beides mal das Englische Sprachpaket
installiert.

PrOOo-Box oder OOo-Bug?

Oh no, nicht das auch noch. :-(
Da beim Download die franz. Version noch nicht verfügbar war, habe ich stattdessen den RC5 verwendet. Beide müssten eigentlich gleich sein. Ich tippe auf einen Fehler von OOo. Ich lade es noch einmal runter und schaue was los ist. Die anderen BS muss ich wohl nun auch noch kontrollieren.


Also, andere BS sind nicht betroffen. Ich habe den RC5 getestet, der ist in Ordnung. Daher habe ich ihn noch einmal auf dem Server entpackt, da ist noch alles ok. Beim entpacken werden ja 2 Ordner erzeugt, im Terminal werden die bei mir als ?? angezeigt. Kopiere ich nun die Dateien in ein anderes Verzeichnis, dann ist das franz. Paket plötzlich englisch. Ändere ich nun den Namen des Verzeichnisses ?? in einen anderen und kopiere dann, da ist plötzlich alles ok. Nun verstehe ich aber gar nichts mehr. Hier kann nur ein Experte Aufklärung bringen.

Falls nun niemand noch einen anderen Fehler findet, mache ich heute Abend ein neues ISO. Dann kann Thomas den Link zum Pressen bekommen.


Linux teste ich später.

Gruß

Tschüß
Uwe

Tschüß
Uwe


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an