--
Guten Tag lieber Begünstigter
Sie erhalten diese E-Mail von der Robert Bailey-Stiftung. Ich bin ein
pensionierter Regierungsangestellter aus Harlem und ein Gewinner des
Powerball Lottery Jackpot im Wert von $ 343,8 Millionen. Ich bin der
größte Jackpot-Gewinner der New Yorker Lottogeschichte, United States
of America. Ich habe diese Lotterie am 27. Oktober 2018 gewonnen, und
ich möchte Ihnen mitteilen, dass Google in Verbindung mit Microsoft
Ihre "E-Mail-Adresse" auf mein Ersuchen hin übermittelt hat, dass Sie
einen Spendenbetrag von 3.000.000,00 Mio. EUR erhalten. Ich spende
diesen Betrag in Höhe von 3 Millionen Euro an Sie, um den
Wohltätigkeitshäusern und den Armen in Ihrer Gemeinschaft zu helfen,
damit wir die Welt für alle zu einem besseren Ort machen können. Auf
der folgenden Website finden Sie weitere Informationen, damit Sie
dieser Spende in Höhe von 3 Mio. EUR nicht skeptisch gegenüberstehen.

https://nypost.com/2018/11/14/meet-the-winner-of-the-biggest-lottery-jackpot-in-neue-york-geschichte/

Sie können sich auch mein YouTube ansehen, um weitere Informationen zu
erhalten: https://www.youtube.com/watch?v=H5vT18Ysavc

 Bitte antworten Sie mir unter: (robertfoundation2...@gmail.com),
damit wir weiter vorgehen können, damit die verantwortliche Bank Ihnen
eine Geldautomatenkarte im Wert von 3 Mio. EUR erstellen kann, die
Ihnen zusammen mit dieser Bankkarte geliefert wird den PIN-Code für
den Zugriff auf die Spendengelder. Bitte beachten Sie, dass alle
Antworten an robertfoundation2...@gmail.com gesendet werden müssen, um
weitere Informationen zu erhalten, wie Sie diese Spende über die
universelle Bankomatkarte erhalten, die Ihnen so schnell wie möglich
zugesandt wird. melde dich jetzt bei mir.

Freundliche Grüße,
Robert Bailey
Powerball Jackpot-Gewinner