­

Hallo zusammen
Ich verwende die Distributed Monitoring Funktion schon für das verteilte Monitoring damit ich über eine Oberfläche alle Monitoring Server verwalten kann, nun würde ich gerne einen Client von zwei Servern aus aktive prüfen nicht nur von einem.

Aktuell habe ich den Client mit unterschiedlichen Hostnamen auf je einem Server eingerichtet, würde das aber gerne ändern damit ich den Client nur noch einmal sehe…

Mir geht es darum das wen ein Monitoring Server nicht erreichbar ist (Wartung, Netzwerkprobleme oder sonst was) der Client immer noch überwacht wird…

Ist das überhaupt möglich?

Grüsse
Michael

W2K.CH | Langwiesenstrasse 48 | CH-9535 Wilen b. Wil
Tel.: +41 (0)44 586 40 18
Web: https://www.w2k.ch­