Von: checkmk-de-boun...@lists.mathias-kettner.de
[mailto:checkmk-de-boun...@lists.mathias-kettner.de] Im Auftrag von Kurth, Tino
Gesendet: Montag, 19. September 2016 16:39
An: checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
Betreff: [Check_mk (deutsch)] Für einen check ab einer Fehlergrenze eine
Alarmierung auslösen

EXTERNAL
Hallo zusammen,

wir nutzen check_mk für unsere Überwachung.
Es ist so, dass manche checks eine Alarmierung per SMS auslösen.
Leider habe ich bisher den richtigen Punkt für die Verzögerung einer
Alarmierung nicht finden können.

Kann mir jemand bitte sagen, wo man eine „Verzögerung“ für die Alarmierung wenn
möglich über WATO einrichten kann?

Vielen Dank!

Tino Kurth

This email was sent from outside the GKN network.
Please ensure that you verify the source of the message is legitimate before
taking action on it.
Suspicious emails can be sent to
report.phish...@gkn.com<mailto:report.phish...@gkn.com> or your IT Service Desk
can provide further guidance.