Von: "Udo Woehler" <u...@bsw-com.de>

> dafür musst Du das omd Script entsprechend anpassen.

Das wäre eine Möglichkeit.

> Ich habe bisher immer das gesamte /opt/omd auf eine separate Patition gepackt.

Das war mir auch als Möglichkeit eingefallen. Ich wollte das nicht so gerne,
weil ich dachte, es reicht, wenn ich nur die site(s) in eine eigene Partition
schiebe. Egal, in der neuen Partition wäre natürlich Platz genug.

> Alternativ kannst Du die neue Platte auch einfach irgendwohin mounten,
> dort ein Verzeichnis sites anlegen und /opt/omd/sites in einen Link
> auf das neue sites Verzeichnis ändern.

Ja, das geht natürlich auch. Ich wollte aber gerne ohne einen Symlink
auskommen.

OK, man kann nicht alles haben. ;-)

Grüße
Wolfgang