Von: Manfred Brunner [mailto:manfred.brun...@gkndriveline.com]
Gesendet: Montag, 19. September 2016 16:42
An: Kurth, Tino <tino.ku...@cgm.com>; checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
Betreff: AW: Für einen check ab einer Fehlergrenze eine Alarmierung auslösen

Hallo Tino

Einmal hier
Maximum number of check attempts for service...   wobei das nicht eine
verzögerung sondern ein retray auf den check ist.

Und einmal hier
Delay service
notifications<http://checkmk/config/check_mk/wato.py?folder=globalapplications/dl/windchill&host=pdm.windchill.gkn.com_EXT&item=J0hUVFAgUERNTGluayBFeHRlcm5hbCBBY2Nlc3Mn&mode=edit_ruleset&varname=extra_service_conf%3Afirst_notification_delay>

Grüße Manfred