Guten Morgen!

Ich habe mal wieder ein Problem...
Ich habe einen Service, der aus technischen Gründen von einem andere Server aus
gecheckt werden muss.

Check_MK läuft auf Server1
Der Check selbst wird per mrpe auf Server2 ausgeführt und prüft einen Dienst
auf Server3.

Natürlich zeigt CMK das Ergebnis nun in Server2 an.
Ich möchte, dass der Check (incl perfdata-graph) auch (oder besser: nur) in der
Serviceliste von Server3 angezeigt wird.

Geht das irgendwie ohne große Programmierarbeit?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Täffner
IT-Abteilung

Klinikum Bayreuth GmbH
Betriebsstätte Klinikum Bayreuth
--
Preuschwitzer Str. 101, 95445 Bayreuth

Sitz und Registergericht: Bayreuth HRB 3902
Geschäftsführer: Dr. Joachim Haun
Aufsichtsratsvorsitzende: Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe
Institutskennzeichen: 260 940 109
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr. DE 81 38 50 95 8