Oh mann das tat jetzt weh :D Ist mir echt nicht aufgefallen ...
Dank dir!

Gruß
Jonas

Am 2016-10-13 10:59, schrieb Schneider, Maximilian:
Hallo Jonas,

Beachte in dem Werk die genannte cmk Version: 1.4.0i1 -> Erscheint
also erst ab/in der genannten Version. Zugriff auf die Innovation
Releases haben aber nur diejenigen mit gültiger (Enterprise-)
Subskription.

Beste Grüße

Maximilian Schneider
GALERIA Kaufhof GmbH
IT-Operations
Leonhard-Tietz-Str. 1
D-50676 Köln
Tel.: +49 (221) 223-3794
e-mail: maximilian.schnei...@kaufhof.de

Sitz der Ges.: Köln  ·  Eingetr.: Amtsgericht Köln HRB Nr. 64081  ·
UST-ID DE811142395  ·  WEEE-Reg.-Nr. DE80848693  ·
www.galeria-kaufhof.de
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Donald Watros  ·  Geschäftsführung:
Olivier Van den Bossche (Vorsitzender), Edo Beukema, Klaus Hellmich,
Guido Mager

 SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT