Hallo Liste,

wie kann ich die Graphen mehr "zentrieren"? Der rechte Rand, gerade bei den CPU
und memory-Graphen wird andauernd abgeschnitten.
Sprich man bekommt eine Meldung, aber der Graph reicht nicht bis zum aktuellen
Zeitpunkt, wo das Problem aufgetreten ist.
Muss ich da jeweils an dem Template eine Änderung vornehmen oder kann man das
auch schon übers GUI machen? (Version ist 1.2.6p12 RAW)
Bsp.: Host überschreitet CPU-Grenzwert um 06:30 Uhr, Benachrichtigung geht
raus, im angehängten Bild mit Graphen ist der letzte dargestellte Zeitpunkt
06:00 Uhr.

mfG