Von: sebastian.sterm...@now-it.de [mailto:sebastian.sterm...@now-it.de]
Gesendet: Mittwoch, 30. November 2016 09:22
An: Bruska, Ronny <ronny.bru...@civitec.de>
Cc: checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
Betreff: Antwort: AW: [Check_mk (deutsch)] Alert-Handler Scripte gelöscht.

Hi,

genau das habe ich befürchtet.
Dann werde ich wohl alle Scripte auf der Master Site schreiben.

Danke für die Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Stermann
KC Netz

Nord Ost West Informationstechnik GmbH
Königsallee 71, 40215 Düsseldorf

Telefon: +49 211 937 2935
Fax: --------
Mobil: --------

sebastian.sterm...@now-it.de<mailto:sebastian.sterm...@now-it.de>
www.now-it.de<http://www.now-it.de>

Aufsichtsratsvorsitzender: Christian Schöppner
Geschäftsführer: Dr. Bernd Kleine-Voßbeck
Sitz der Gesellschaft: Lange Weihe 6, 30880 Laatzen
Registergericht: Amtsgericht Hannover HRB 204828
USt-IdNr.: DE267985473

Von:        "Bruska, Ronny"
<ronny.bru...@civitec.de<mailto:ronny.bru...@civitec.de>>
An:        "'sebastian.sterm...@now-it.de'"
<sebastian.sterm...@now-it.de<mailto:sebastian.sterm...@now-it.de>>,
"checkmk-de@lists.mathias-kettner.de<mailto:checkmk-de@lists.mathias-kettner.de>"

<checkmk-de@lists.mathias-kettner.de<mailto:checkmk-de@lists.mathias-kettner.de>>,
Datum:        30.11.2016 07:47

Moin,

kann es sein, dass Du Deine Scripte auf einem Slave schreibst und der Punkt
„replicate extensions“ im distributed setup der site aktiviert ist?
Dann überschreibt Dir der Master natürlich immer wieder die neuen Einträge in
local.

Gruß

Ronny