Guten Morgen zusammen,

flexible notifications werden ja standardmäßig alle abgearbeitet. Es ist kein
"first come first match"-Prinzip.
Kann ich aber z.B. in einer Regel einstellen, dass weitere Notification Regeln
ignoriert werden sollen?

Wir haben z.B. diverse Systeme, die 24x7 verfügbar sein müssen, aber manche
Services darauf nicht.
Für diese Services würden wir Nachts angerufen werden, obwohl das nicht nötig
ist.

Deswegen meine Idee eine Notification zu erstellen die sagt, für diesen Service
nur in einer bestimmten timeperiod anrufen
Und weitere Notification Skripte ignorieren (ansonsten würde ja auch die
Notification weiter unten greifen in der 24x7 eingestellt ist).

Viele Grüße,
   Michael

--
Michael Neese
System- and Network Administrator

Tel +49 (228) 18479-131

ip.labs GmbH
Schwertberger Str.14-16
53177 Bonn

Commercial register of district court Bonn, reg. number HRB 7855
Management board: Go Miyazaki, Sebastian Vögel

This message and any attachment are only for the use of the intended
recipient(s) and may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient, please telephone or email the sender and
If you are not the intended recipient you must not copy this message or
attachment or disclose the contents to any other person.