Von: checkmk-de [mailto:checkmk-de-boun...@lists.mathias-kettner.de] Im Auftrag
von Ramstedt, Oliver (FRA-FED)
Gesendet: Donnerstag, 20. April 2017 08:04
An: checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
Betreff: [Check_mk (deutsch)] LDAP Anmeldung Users in verschiedenen OUs

Hallo Liste,

habe hier die LDAP Anmeldung am Laufen. Wobei aber die User alle in einer Users
OU sind.

Jetzt muss ich aber noch weitere User aus einer anderen Users OU mit aufnehmen.

Ist es möglich und wenn ja, wie ist es möglich mehrere Users OUs in das „User
Base DN“ einzutragen?

Oder muss ich eine zweite LDAP Connection einrichten wo ich dann die weitere
Users OU angebe?

Grüße,
Oliver

1.2.8p20 raw

This message contains information which may be confidential and privileged.
Unless you are the intended recipient (or authorized to receive this message
for the intended recipient), you may not use, copy, disseminate or disclose to
anyone the message or any information contained in the message.  If you have
received the message in error, please advise the sender by reply e-mail, and
delete the message.  Thank you very much.